Ljubodrag Mikulovic
johannes-ruhland
swyx-logo

Swyxplus für DATEV Pro option

Integration in DATEV Pro

Die DATEV-Option für Ihre SwyxWare ermöglicht Ihnen das computerunterstützte Telefonieren aus DATEV pro-Anwendungen. Mit der SwyxIT!-Benutzeroberfläche sehen Sie welcher Mandant oder Kunde der Rufnummer zugeordnet ist. Für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung steht Ihnen eine schnelle Volltextsuche direkt innerhalb der SwyxIt! Oberfläche zur Verfügung.

Beim Telefonieren werden alle Vorgänge in den Arbeitsablauf von DATEV pro integriert. Bei jedem Telefongespräch können Sie entscheiden, ob es für die Arbeit mit DATEV pro relevant ist. Solte dies der Fall sein, werden der DATEV Arbeitsplatz sowie Funktionen, die sich auf den Gesprächspartner beziehen, automatisch aktiviert. Sie müssen, die beim Telefongespräch notwendingen Eingaben, Mausklicks und Entscheidungen nicht selbst vornehmen.

datev-logo

Highlights

  • Direktes wählen per Mausklick aus DATEV pro
  • Automatisches Anzeigen der, in DATEV gespeicherten, Kontaktdaten
  • Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz
  • Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse im SwyxIt! Client
  • Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf einen Anruf zugeordneten Mandanten bzw. der Akte während eines Telefongesprächs
  • Registrierung von Telefongesprächen auf einer Registerkarte im DATEV Arbeitsplatz
  • Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV Pro-Komponenten, z. B. Zeiten und Telefonnotizen (Speicherung in der Zeiterfassung und im Dokumenten-Management-Systemen der DATEV).

video-swyx

swyx-datev